Zum Inhalt springen

Verein finanziert mit dem Betriebsrat ein Rudergerät für den Fitnessraum

Die Gesundheit und das Wohl der MitarbeiterInnen des Klinikums liegen dem Verein pro Krankenhaus Rohrbach am Herzen. Deshalb hat der Verein gemeinsam mit dem Betriebsrat des Klinikums ein Rudergerät für den hauseigenen Fitnessraum finanziert. Die Fitnesszone viaRo im Klinikum misst rund 90 Quadratmeter und ist mit Ausdauer- und Kraftsportgeräten, Matten, Fitnessbällen, Hanteln, Therabändern etc. ausgestattet. Er steht den MitarbeiterInnen rund um die Uhr kostenlos zur Verfügung.

Das Klinikum Rohrbach bietet seinen MitarbeiterInnen bereits seit 2007 ein attraktives und abwechslungsreiches Sport- und Gesundheitsprogramm. „Eines unserer Ziele ist es, die Gesundheit der SpitalsmitarbeiterInnen bestmöglich zu unterstützen“, sagt Vereinsobmann Hermann Haselgruber.