2. Tarock & Dinner im Krankenhaus Rohrbach

Zum zweiten Mal trafen sich Tarockfreunde am Freitag, 18.03.2016, zu einem gemütlichen Spiele-Abend im Betriebsrestaurant des Krankenhauses Rohrbach. Der Ärztliche Direktor Prim. Dr. Peter Stumpner und Vereinsobmann Hermann Haselgruber konnten über 60 Tarockbegeisterte begrüßen, unter ihnen auch Vizekanzler Dr. Reinhold Mitterlehner, der Abt des Stiftes Schlägl Mag. Martin Felhofer sowie gespag-Vorstand Mag. Karl Lehner.

Zwischen den einzelnen Runden wurden die Gäste aus der Spitalsküche köstlich bewirtet. Großzügig unterstützt wurde diese Veranstaltung vom Stift Schlägl, der Sparkasse Mühlviertel-West und der Glaserei Falkner, die wie im vergangenen Jahr die Siegertrophäen zur Verfügung stellte.

Besonderer Dank gilt dem Vereinskassier Roland Madlmayr, der diese Veranstaltung perfekt organisierte und auch am Spieltisch seinen Mann stellte.

Den wohlverdienten Tagessieg holte sich Josef Hintenberger vor Andreas Brandtner und Bernhard Winkler.