Zum Inhalt springen

Tarock & Dinner 2023

Tarock & Dinner im Klinikum Rohrbach: Königliches Strategiespiel zugunsten des Patientengartens.

Zum sechsten Mal trafen sich Tarockfreunde zu einem Tarock-Abend im Betriebsrestaurant des Klinikums Rohrbach. Im Mittelpunkt stand das Kartenspielen für den guten Zweck: Der Reinerlös wird für die Erhaltung des Patientengartens am Klinikum Rohrbach verwendet. Vereinsobmann Hermann Haselgruber und Veranstaltungsorganisator Roland Madlmayr hießen über 60 Tarockbegeisterte willkommen, unter ihnen auch oög-Vorstandsmitglied Mag. Karl Lehner und Reinhold Mitterlehner, Vizekanzler außer Dienst.

Zwischen den einzelnen Runden wurden die Gäste aus der Spitalsküche köstlich bewirtet. Großzügig unterstützt wurde diese Veranstaltung vom Stift Schlägl, der Raiffeisenbank Region Rohrbach und der Glaserei Falkner, die die Siegertrophäen zur Verfügung stellte.

„Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, die Rückmeldungen unserer Gäste waren ausnahmslos positiv“, freut sich Vereinsobmann Hermann Haselgruber. „Netzwerk und gemütliche Gemeinsamkeit standen bei den Besuchern im Vordergrund und auch der kulinarische Genuss kam nicht zu kurz“, ergänzen Mag. Leopold Preining, Kaufmännischer Direktor und Dr. Wolfgang Tenschert, Ärztlicher Direktor des Klinikums Rohrbach.

Den Tagessieg holte Dietmar Mayr aus Eferding vor Hans Fuchs aus Gallneukirchen und Ilse Engleder aus Rohrbach-Berg.


Ergebnis: