Zum Inhalt springen

3. Tarock & Dinner

Zum dritten Mal trafen sich Tarockfreunde im März zu einem gemütlichen Spiele-Abend im Betriebsrestaurant des Landes-Krankenhauses Rohrbach. Der Ärztliche Direktor Prim. Dr. Peter Stumpner und Vereinsobmann Hermann Haselgruber konnten über 60 Tarockbegeisterte begrüßen, unter ihnen auch Vizekanzler Dr. Reinhold Mitterlehner sowie gespag-Vorstand Mag. Karl Lehner.

Mit köstlichen Speisen aus der Spitalsküche wurden die Gäste zwischen den Tarock-Runden bewirtet. Das Stift Schlägl, die Sparkasse Mühlviertel West und die Glaserei Falkner unterstützten das Tarock-Turnier großzügig.

Besonderer Dank gilt dem Vereinskassier Roland Madlmayr, der diese Veranstaltung perfekt organisierte und auch am Spieltisch seinen Mann stellte.

Den Tagessieg holte sich Erich Peter Klement vor Josef Kneifl und Alois Andorfer.