4. Tarock & Dinner

Zum traditionellen Tarockabend, der bereits zum 4. Mal vom Verein proKHRO gemeinsam mit der Ärztlichen Leitung des Rohrbacher Krankenhauses veranstaltet wurde, trafen sich wieder 60 „Kartendippler“.

Prim. Dr. Peter Stumpner und Vereinsobmann Hermann Haselgruber konnten wieder zahlreiche Ehrengäste begrüßen, unter ihnen gespag-Vorstand Mag. Karl Lehner, den Vizekanzler a.D. Reinhold Mitterlehner und den Kämmerer des Stiftes Schlägl, Mag. Markus Rubasch, der mit der Sparkasse Mühlviertel West und der Glaserei Falkner die Veranstaltung großzügig unterstützte.

Mit Schmankerln aus der Spitalsküche und g‘schmackigen Krapfen wurden die Gäste zwischen den Spielrunden bewirtet.

Besonderer Dank gilt natürlich wieder dem Organisator und Spielleiter Roland Madlmayr für die perfekte Organisation.

Den Tagessieg holte Siegfried Brandstetter aus Steyr vor Elfride Haas aus Helfenberg und Gabriele Schögl aus Steyr.

Das Tarock nicht mehr reine „Männersache“ ist, bewiesen die zahlreich anwesenden Damen, die zum ersten Mal am Siegerpodest ihre Trophäen in Empfang nehmen konnten.